Sales Training & Workshops:
Know-How als Basis für den Erfolg

Wissenstransfer und Beziehungsmanagement im Vordergrund

Die wirtschaftlichen Entwicklungen in Europa lassen immer weniger Platz für Mittelmass im Vertrieb. Soll nicht allein der Preis über Erfolg oder Auftragsverlust entscheiden, muss der Vertrieb in der Lage sein, individuelle Kundenkonzepte zu entwickeln. Jedes Unternehmen ist einzigartig und muss sich am Markt spezifischen Anforderungen stellen. Aus diesem Grund sind unsere firmeninternen Trainings & Workshops stets massgeschneidert. In einem Workshop (max. ½ Tag) werden die Schwerpunkte im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen erarbeitet. Darauf basierend erarbeitet alcaCom ein individuelles Trainingskonzept mit eigenen Schulungsunterlagen.

Die Dauer eines Trainings / Workshops hängt von den Zielen ab: Benötigen Ihre Mitarbeiter eine kurze Auffrischung (z.B. "Grundregeln für erfolgreiches Telefonieren» oder "professionelle Gesprächsführung»), genügen 1 bis 2 Tage. Sollen hingegen neuen Mitarbeitenden erfolgsorientierte Vorgehen und Inhalte ("Verkaufen mit Menschenkenntnis», "Der Verkäufer als Beziehungsmanager») vermittelt werden, sind 2 bis 3 Tage Intensivtraining notwendig. Neben Inhouse-Trainings und Workshops bietet alcaCom in Zusammenarbeit mit Partnern auch diverse offene Seminare an.

 

Trainings & Workshops (Themenauswahl):

 

Trainings-Übersicht:

Traings-Übersicht 1

Traings-Übersicht 2

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